Home » Apps » Microsoft Office für iOS erhält InApp-Purchases
AppsiOSMicrosoft
3. September 2014

Microsoft Office für iOS erhält InApp-Purchases

Nachdem Microsoft Office Ende März für iOS veröffentlicht wurde, erweitert man die Anwendung nun um die Möglichkeit der InApp-Purchases. Kunden können das Office 365 Abonnement ab sofort direkt aus der App heraus kaufen.

Microsofts Office Lösung steht unter iOS nur für Office 365 Kunden mit vollem Funktionsumfang bereit. Dieser Dienst konnte bislang lediglich bei Microsoft direkt zum Preis von 10,00 Euro pro Monat bzw. 99,00 Euro pro Jahr abonniert werden. Nun können Nutzer der Office-App die Abos aus der Anwendung heraus abschließen und über ihren iTunes-Account bezahlen. Gezahlt werden kann monatlich oder jährlich und die Preise liegen auf dem normalen Niveau.

Die Personal-Variante, welche einen Rechner und ein Tablet abdeckt, kann für 6,99 Euro pro Monat erworben werden, die Home-Variante mit fünf Rechnern und Tablets kostet 9,99 Euro pro Monat. Solltet ihr den Dienst für ein ganzes Jahr abschließen wollen, lohnt sich ein Blick auf Amazon. Dort werden die Lizenzen für die Home-Version zur Zeit für 64,99 Euro gehandelt, die Personal-Version liegt bei knapp 52 Euro (Partnerlinks).

via: Caschys Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.