Home » Windows » Microsoft bewirbt Surface 2 mit Street-Art
Windows
3. Oktober 2013

Microsoft bewirbt Surface 2 mit Street-Art

Schon im letzten Jahr setzte Microsoft auf geheimnisvolle Streetart-Werbung, um die Surface-Tablets zu bewerben. Nun steht die zweite Generation, bestehend aus Surface 2 und Surface Pro 2 in den Startlöchern, weshalb das Redmonder Unternehmen wieder fleißig Fassaden bemalen lässt.

Auch Microsoft hat das Potential von Street-Art-Werbung erkannt und teasert die neuen Tablets mit Windows 8.1 geschickt an. Bisher sind die Gemälde an Fassaden und auf Straßen zwar nur in den USA zu betrachten, doch auch hierzulande dürfte die außergewöhnliche Werbung bald vorzufinden sein. Weitere Fotos findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite des Surface.

Die beiden neuen Surface-Tablets können bereits ab 429 Euro vorbestellt werden. Der Versand erfolgt laut Microsoft bis spätestens 21. Oktober.

via: drwindows.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de