Home » Android » Meizu X2 soll mit Dual-Kamera und Mittelklasse-Hardware kommen
Android
2. Mai 2017

Meizu X2 soll mit Dual-Kamera und Mittelklasse-Hardware kommen

Meizu scheint sich in letzter Zeit auf Fotografie zu fokussieren. Erst kürzlich wurde mit dem E2 das erste Smartphone aus dem Haus mit vierfachem LED-Blitz gezeigt, nun gibt es neue Informationen zum ersten Gerät mit Dual-Kamera auf der Rückseite der Chinesen. 

Offenbar will man mit dem Meizu X2, wie es laut einem offiziellen Teaser heißen soll, eine ähnliche Sparte wie Honor mit dem 6X bedienen – eine herausragende Kamera, dafür aber nur mittelklassige Hardware unter der Haube. Darauf lassen die 1920 x 1080 Pixel auf den 5,5 Zoll Displaydiagonale und der Helio X25 unter der Haube schließen. Ansonsten ist noch ein 3.350 mAh starker Akku verzeichnet, der dank 18 W-Charger schnell wieder voll sein sollte. Was für Features die Kameras auf Vorder- und vor allem Rückseite mitbringen, ist noch unbekannt.

Ab umgerechnet 232 Euro

Wie üblich gibt es die Wahl zwischen verschiedenen Speicherversionen. So steigt man mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher bei 1999 Yuan, umgerechnet etwa 232 Euro, ein, die nächstteurere Variante für 1899 Yuan (rund 252 Euro) hat 4 GB RAM und 32 GB Speicher und für 1999 Yuan (etwa 265 Euro) bekommt man 4 GB RAM und 64 GB Speicher. Bei allen Geräten sollte es die Möglichkeit zur Erweiterung des internen Speichers via microSD-Karte geben, ansonsten seh ich ein bisschen schwarz. Wer wartet schon?

via: GizmoChina

[webshop-links]

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.