Home » Apps » Mailbox für iOS unterstützt nun iCloud- und Yahoo-Accounts
AppsiOS
18. Dezember 2013

Mailbox für iOS unterstützt nun iCloud- und Yahoo-Accounts

Dropbox hat mit der Auslieferung eines neuen Updates der eigenen E-Mail-App Mailbox für iOS begonnen. Die aktualisierte Applikation bringt eine Reihe von positiven Neuerungen mit und ist wie üblich ab sofort über den Apple App Store zum Download bereitgestellt.

Die vermutlich größte Neuerung mit Version 1.7.10 ist die Unterstützung für iCloud- und Yahoo-Accounts. BIslang konnte der Mail-Client nämlich lediglich mit GMail von Google verwendet werden. Darüber hinaus gibt es nun auch eine Background-Synchronisation, eure Mails werden also automatisch im Hintergrund abgerufen. Ansonsten wurden aber auch noch jede menge Fehlerbehebungen und kleinere Design-Verbesserungen eingespielt.

Hier findet ihr Mailbox für iPhone und iPad im App Store. Voraussetzung für das Update ist ein Gerät mit mindestens iOS 7.0 oder neuer.

Quelle: Mailbox Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de