Home » iOS » Logitech AnyAngle: Neue Schutzhülle für das Apple iPad Air 2 und iPad mini 3 vorgestellt
iOSZubehör
21. November 2014

Logitech AnyAngle: Neue Schutzhülle für das Apple iPad Air 2 und iPad mini 3 vorgestellt

Knapp einen Monat sind das Apple iPad Air 2 und das iPad mini 3 nun schon in Deutschland erhältlich, da kündigt Logitech eine neue Schutzhülle für die beiden iOS-Geräte an. Die Logitech AnyAngle wird sich in beliebigen Winkeln aufstellen lassen und soll für 59,99 Euro in den Handel kommen.

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass man ein Surface Pro 3 vor sich sehe, wenn man ein iPad mit angebrachter Logitech AnyAngle betrachtet. Die Schutzhülle aus robustem Kunststoff zeichnet sich durch den ausklappbaren Ständer aus, der sich auf der Rückseite befindet. Über einen Bereich von 50° lässt sich der Aufstellwinkel des iPads frei bestimmen, einen sicheren Halt findet das Ganze auf Grund der gummiartigen Beschaffenheit des Ständers.

[youtube id=“Yh54Df9AEwA“ width=“620″ height=“360″]

Auch wenn man zum Preis von 59,99 Euro keinen Schutz für das Display oder gar eine Tastatur erhält, dürfte das Logitech AnyAngle sicherlich seine Käufer finden. Ein in verschiedenen Farben erhältlicher, variabler Kickstand für das Apple iPad Air 2 bzw. mini 3 – unserer Meinung nach eine schöne Idee.

>> Logitech AnyAngle bei Amazon

via: iPadMag

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.