Home » Android » LG G3 wird im Juni vorgestellt (Gerücht)
Android
28. Februar 2014

LG G3 wird im Juni vorgestellt (Gerücht)

LG Electronics arbeitet bereits an dem neuen LG G3 – daran besteht spätestens seit der Registrierung des Markennamens „G3“ kein Zweifel mehr. Nun sind erste Gerüchte über eine Präsentation des Geräts im Netz gelandet.

Wie die Jungs von giga.de von einer zuverlässigen Quelle erfahren haben sollen, wird der südkoreanische Hersteller LG das neue G3, entgegen bisheriger Informationen, erst im Juni dieses Jahres der Öffentlichkeit vorstellen. Bisher war nämlich davon die Rede, dass das LG G3 bereits im Mai kommt, dies soll nun aber nicht der Fall sein.

Einigen anderen Gerüchten zufolge wird das LG G3 über ein 2K-Display, also mit 2560 x 1440 Pixel, verfügen. Zudem soll der hauseigene Odin Octa-Core-SoC sowie eine 16-Megapixel-Kamera verbaut sein. Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt.

Quelle: giga.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.