Home » Apps » To-Do-App Clear für iOS aktuell kostenlos
AppsiOS
28. Februar 2014

To-Do-App Clear für iOS aktuell kostenlos

Die gestenbasierte To-Do-App Clear für iPhone und iPad gehört zu den beliebtesten Apps seiner Art. Am heutigen Tage bekommt ihr die iOS-Anwendung kostenlos im App Store.

Das Entwicklerstudio Realmac Software bietet Clear wie angekündigt 24 Stunden zum kostenfreien Download an. Grund für diese Aktion sind die verärgerten Nutzer der eingestellten App Clear+. Diese sollen nun ohne Zuzahlung auf Clear umzusteigen können. Nächste Woche will man diese Aktion nochmal wiederholen.

Clear kann vor allen Dingen durch eine simple und übersichtliche Oberfläche überzeugen. Doch auch die Steuerung durch Gesten erfreut sich einer großen Beliebtheit. Hier findet ihr Clear im App Store.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de