Home » Android » LG G3: Fotos zeigen komplettes Smartphone
Android
2. Mai 2014

LG G3: Fotos zeigen komplettes Smartphone

Mit dem G3 wird LG am 27. Mai sein Flaggschiff-Modell für 2014 vorstellen. Nachdem vor einer Woche schon ein erstes Bild der Rückseite auftauchte, wurden nun zwei weitere Fotos in einem koreanischen Forum veröffentlicht.

Die nun aufgetauchten Bilder zeigen sowohl Vorder- als auch Rückseite des Smartphones. LG wird das Gehäuse augenscheinlich weiterhin aus Polycarbonat fertigen.

Die Rückseite beherbergt neben einem relativ kleinem Lautsprechergrill die Hauptkamera, den Dual-LED-Blitz, Power- sowie Lautstärketasten sowie einen bisher noch unbekannten Sensor. Schon auf dem Bild, welches vor einer Woche aufgetaucht war, konnte man erkennen, dass die rückseitigen Hardwarebuttons eindeutig überarbeitet wurden. Die Lautstärkeregler scheinen keinen Aufdruck mehr zu besitzen und der Powerbutton erscheint nun mit einem silbernen Finish.

LG_G3_FrontLG_G3_Back

Leider ist das Bild der Vorderseite nicht allzu gelungen. Im Display des G3 spiegelt sich ein nahe stehender Computerbildschirm, wodurch kaum etwas zu erkennen ist. Wie schon sein Vorgänger wird auch das G3 unterhalb des Displays einen LG-Schriftzug besitzen. Die Bezel scheinen wieder sehr gering auszufallen und microUSB- sowie Klinkenanschluss befinden sich auf der Unterseite des Geräts.

LG wird das kommende HighEnd-Flaggschiff am 27. Mai der Öffentlichkeit präsentieren. QHD-Display, Snapdragon 801, 3GB RAM und 16 Megapixel-Kamera – Wir freuen uns drauf.

Quelle: seeko.co.kr via: androidnext.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.