Home » Android » LG G3 erscheint mit erweiterten Personalisierungsoptionen (Gerücht)
Android
17. März 2014

LG G3 erscheint mit erweiterten Personalisierungsoptionen (Gerücht)

Schon seit einiger Zeit machen die Gerüchte um ein vermeintlich neues LG G3 die Runde. Nachdem bereits erste Informationen über das verbaute Display durchgesickert waren, gibt es nun erstmals Deatails zur Software.

Neben dem offiziellen User Agent Profile des LG G3, bestätigt auch ein vor wenigen Tagen aufgetauchter Screenshot ein 5,5-Zoll großes WQHD-Display mit einer Auflösung von 2,560×1,440 Bildpunkten, woraus eine Pixeldichte von 534 ppi resultiert. Diese Informationen verifizieren nun auch die Jungs von PhoneArena, die aktuell einige Details über das LG G3 von einer LG-nahen Quelle erfahren haben sollen.

Darüber hinaus wurde den Kollegen zugespielt, dass das neue LG-Flaggschiff mit erweiterten Personalisierungs-Features erscheint. Die Software soll dabei ständig das Verhalten der Nutzer analysieren, um personalisierte Informationen anbieten zu können. Allerdings ist bislang noch unbekannt, ob es sich dabei um die Google-eigenen Dienste wie beispielsweise Google Now handelt, oder ob LG Electronics eigene Dienste integriert.

Das LG G3 soll einigen Gerüchten zufolge bereits im Juni der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden.

Quelle: PhoneArena

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de