Home » Android » HTC One (2014): Teaser-Video bestätigt Zoe-Modus
Android
17. März 2014

HTC One (2014): Teaser-Video bestätigt Zoe-Modus

HTC hat ein weiteres Teaser-Video ihrer Technical Translations-Reihe veröffentlicht. Im vierten und letzten Video dreht sich dabei alles um den HTC Zoe Modus, den selbstverständlich auch das „The All New HTC One“ bieten wird.

Bei HTCs Zoe-Modus handelt es sich um einen Foto-Modus, der ein interaktives Live-Fotoalbum, bestehend aus 20 Fotos und einem dreisekündigen Video, erstellt. Das Besondere dabei ist, dass dieser Aufnahme-Modus die Geschehnisse der Kamera zwischenspeichert, sodass es sogar Fotos des Moments, unmittelbar bevor der Auslöser betätigt wurde, gibt.

Das neue HTC One (2014), welches unter dem Namen „The All New HTC One“ erscheinen wird, kommt ebenfalls mit dem Zoe-Modus, der aber in einigen Punkten verbessert wurde. Welche Änderungen oder Neuerungen integriert wurden, verrät man in diesem Teaser-Video selbstverständlich nicht.

[youtube id=“mXGrkgmKm-g“ width=“620″ height=“360″]

HTC wird das neue One-Smartphone bereits am 25. März auf einem Event in New York und London der Weltöffentlichkeit vorstellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de