Home » Android » LG G2 mit 32 GB Speicher ab sofort verfügbar
Android
7. November 2013

LG G2 mit 32 GB Speicher ab sofort verfügbar

Im Rahmen der diesjährigen IFA 2013 stellte der südkoreanische Hersteller LG Electronics das neue LG G2 Flaggschiff-Smartphone der Weltöffentlichkeit vor. Vorerst war das 5,2-Zoll große Gerät aus unerklärlichen Gründen allerdings nur mit 16 GB internem Datenspeicher erhältlich, nun kann wie erwartet auch die 32GB-Variante im deutschen Handel erworben werden.

Das LG G2 ist ab sofort auch mit 32 GB in diversen Onlineshops oder bei örtlichen Händlern, wie beispielsweise Media Markt, zu haben. Was den Preis betrifft, werdet ihr allerdings mit happigen 535 Euro zur Kasse gebeten. Das Modell mit 16 GB kostet derweil nur noch 449 Euro. Möglicherweise wird aber auch das größere Gerät in den kommenden Tagen oder Wochen einen Preisrutsch erfahren. Der Online-Händler Amazon beginnt sogar bereits mit der Auslieferung.

LG G2 bei Amazon

Beim LG G2 (unser Testbericht) handelt es sich um ein 5,2 Zoll großes Smartphone mit IPS-Display und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Angetrieben wird das Gerät von einem 2,3 GHz Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, einer Adreno 330 GPU und 2 GB Arbeitsspeicher. Des Weiteren verbaut LG Electronics ein einen 16 oder wahlweise 32 GB großen Datenspeicher, eine hochauflösende Kamera mit 13 Megapixel auf der Rückseite sowie eine mit 2,1 Megapixel auf der Frontseite. Der interne 3000 mAh-Akku sorgt dabei für die nötige Laufzeit. Als Betriebssystem ist Android 4.2.2 Jelly Bean installiert.

via: techhive.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de