Home » Android » LG G2 in Gold und Rot offiziell vorgestellt
Android
16. Januar 2014

LG G2 in Gold und Rot offiziell vorgestellt

Nachdem das goldfarbene LG G2 erst kürzlich in Taiwan aufgetaucht war, stellte der südkoreanische Hersteller LG Electronics ihr neuestes Smartphone-Flaggschiff am heutigen Tage in den Farben Rot und Gold offiziell vor.

Während das LG G2 hierzulande lediglich in Weiß und Schwarz erhältlich ist, kann das Gerät ab dem 18. Januar in Singapur auch in einem knalligen Rot oder in der Farbe des bekannten Edelmetalls erworben werden. Ob diese beiden Varianten des LG G2 früher oder später auch hierzulande erhältlich sein werden, ist bislang allerdings noch unklar.

Dabei verändert LG übrigens nicht nur die Farben ihres im vergangenen Jahre vorgestellten Smartphones, sondern setzt zudem auf eine neue Rückseite. Diese glänzt nun nicht mehr – wie es noch beim schwarzen und weißen Modell der Fall ist – sondern wartet mit einer matten und leicht strukturierten Oberfläche auf, wodurch eine deutlich bessere Griffigkeit entstehen soll.

Sowohl preislich als auch unter der Haube gibt es jedoch keine Änderungen zu verzeichnen. Nach wie vor bekommt ihr also ein 5,2-Zoll großes Phablet mit Full-HD-Auflösung, 13-Megapixel-Kamera und einem leistungsstarken Qualcom Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor unter der Haube.

Quelle: techdroid.in via: gsmarena.com

About this author

Karim Geiger

Ich bin angehender Anwendungsentwickler im Open Source-Bereich, arbeite gerne mit Linux und Unix und liebe alles, was mit Web und der Cloud zu tun hat. E-Mail: karim(at)tablethype.de