Home » Android » LG G2: Goldene Farbvariante in Taiwan aufgetaucht
Android
14. Januar 2014

LG G2: Goldene Farbvariante in Taiwan aufgetaucht

Vor knapp einem halben Jahr präsentierte LG Electronics mit dem LG G2 ihr neuestes Android-Phablet. Nach Schwarz und Weiß soll es das Flaggschiff-Gerät aus dem Hause des südkoreanischen Herstellers nun auch in Edelmetall-Optik geben.

Wie einige Onlineshops in Taiwan offenbaren, wird LG das G2 schon bald auch in einer goldenen Farbvariante anbieten. Zumindest in Ostasien soll das Gerät Ende diesen Monats im Handel erhältlich sein und sich preislich nicht vom schwarzen oder weißen Modell unterscheiden. Nach wie vor kostet das Gerät also 14.900 bzw. 16.900 Taiwan-Dollar, was umgerechnet 363 bzw. 412 Euro entspricht.

Ob und zu welchem Preis diese Variante auch nach Deutschland kommt, ist bislang allerdings noch unklar. Würdet ihr euch das LG G2 in Gold zulegen?

Quelle: ePrice via: gsmarena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de