Home » Android » LG G2: Android 4.4.2 für brandingfreie Geräte wird verteilt
Android
14. März 2014

LG G2: Android 4.4.2 für brandingfreie Geräte wird verteilt

Auf den Tag genau vor zwei Wochen startete LG Electronics mit der Verteilung von Android 4.4.2 KitKat für das LG G2 mit Vodafone-Branding. Nun erhalten auch die brandingfreien Modelle das Update.

Die langersehnte Aktualisierung auf Android 4.4.2 KitKat wird seit dem gestrigen Tage endlich auch für alle brandingfreien Ausführungen des LG G2 verteilt und ist bereits bei ersten Nutzern eingetroffen. Aufgrund des großen Nutzeransturms steht das Update allerdings vereinzelt nur per LG Mobile Service Tool zur Verfügung, doch auch erste FOTA-Downloads sind bereits möglich.

Die Firmware mit der Bezeichnung V20b ist 520 Megabyte groß und sollte deshalb nur im heimischen WLAN heruntergeladen werden. Sollte das Update noch nicht bei euch eingetroffen sein, müsst ihr euch möglicherweise noch wenige Stunden gedulden.

via: SmartDroid

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de