Home » Android » LG G Vista: 5,7-Zoll-Smartphone der Mittelklasse geleakt
Android
10. Juli 2014

LG G Vista: 5,7-Zoll-Smartphone der Mittelklasse geleakt

Mit dem G Vista wird LG vermutlich in Kürze ein neues Gerät in der Größe von 5,7 Zoll auf den Markt bringen. Schon jetzt kennen wir dank @evleaks die technischen Daten des G Vista und im Kern werden wir es hier mit einem Smartphone der Mittelklasse zu tun bekommen. Da das Gerät aber mit einem für LG typischen Look zu überzeugen weiß könnte es durchaus einige Abnehmer finden – vorausgesetzt natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Das LG G Vista soll mit einem 5,7-Zoll-Display und einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln ausgestattet sein, im Inneren werden wohl ein Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor und 1,5 GB RAM verbaut werden, außerdem ist die Rede von 8 GB internem Speicher, der sich aber mit Sicherheit erweitern werden lässt. Auch zwei Kameras werden natürlich mit an Bord sein, diese sollen mit 8 und 1,3 Megapixeln auflösen und anscheinend wird es auch einen Laser-Autofokus geben. Abgerundet werden die technischen Daten durch LTE, Bluetooth 4.0, GPS, WiFi, einen LED-Blitz und ein Gewicht von 168 Gramm.

Schade natürlich, dass LG nicht auf ein Full HD Display setzt, doch in erster Linie ist es wichtig, dass die Inhalte flüssig laufen. Wann genau das G Vista vorgestellt werden soll, ist noch unklar. Auf dem geleakten Bild wird auf dem Display der 7. August angezeigt, möglicherweise ist das ja ein Hinweis auf das Erscheinungsdatum.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.