Home » Android » LG G Pro 2 zeigt sich auf ersten Fotos
Android
29. Januar 2014

LG G Pro 2 zeigt sich auf ersten Fotos

Anfang der Woche bestätigte LG Electronics, dass man das in den letzten Wochen mehrmals aufgetauchte LG G Pro 2 bereits auf dem Mobile World Congress 2014 der Weltöffentlichkeit präsentieren wird. Nun wurde das 6-Zoll-Phablets auf zwei ersten Fotos abgelichtet.

Auch wenn LG bislang weder die technischen Daten, noch etwaige Details über Preis oder Verfügbarkeit des LG G Pro 2 verlauten ließ, liegen uns dank diverser Gerüchte bereits die wichtigsten Informationen vor. Demnach ist das Gerät mit einem 6-Zoll großen Full-HD-Display ausgestattet. Unter der Haube arbeitet ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, der von 3 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Als Betriebssystem wird das neue Android 4.4 KitKat erwartet.

Auf dem Mobile World Congress 2014, welcher vom 24. bis 27. Februar seine Pforten öffnet, werden wir das LG G Pro 2 erstmals unter die Lupe nehmen können. Sollte das Gerät bis dahin noch einmal auftauchen, informieren wir natürlich umgehend.

Quelle: dcinside.com via: Engadget

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de