Home » Android » LG G Pro 2 wird am 13. Februar vorgestellt
Android
8. Februar 2014

LG G Pro 2 wird am 13. Februar vorgestellt

LG Electronics scheint mit der Vorstellung des bereits offiziell bestätigten LG G Pro 2 doch nicht mehr bis zum MWC 2014 in Barcelona warten zu wollen. Denn nun hat der südkoreanische Hersteller zu einem Event eingeladen, welches bereits kommende Woche stattfindet.

Genau genommen lädt LG zu einer Veranstaltung am 13. Februar in die südkoreanische Hauptstadt Seoul ein, die unter dem Motto „Knock-knock knockin‘ on“ abgehalten wird – möglicherweise eine Andeutung an die mit dem LG G2 eingeführte Knock-On-Funktion, die allem Anschein nach auch dem G Pro 2 zur Verfügung steht.

LG-G-Pro-2-Event

Wie LG erst kürzlich offenbarte, wird das LG G Pro 2 mit einer völlig neuen Kameratechnologie ausgestattet sein, weshalb das Gerät nicht nur dazu in der Lage ist Slow-Motion-Videos aufzunehmen, sondern auch ultrascharfe 4K-Videos. Bei den restlichen Daten müssen wir uns jedoch noch auf Gerüchte berufen, laut denen das G Pro 2 mit einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, 3 GB RAM, einem 6 Zoll großen Full-HD-Display sowie mit dem neuen Android 4.4 KitKat daherkommt.

Quelle: Engadget

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de