Home » Android » LG G Flex zeigt sich in Video und Bildern
Android
23. Oktober 2013

LG G Flex zeigt sich in Video und Bildern

Nachdem Samsung vor einigen Wochen das weltweit erste Phablet mit gebogenem Display vorgestellt hat, scheint auch der südkoreanische Hersteller LG Electronics ein solches Gerät in Arbeit zu haben. Die Rede ist vom LG G Flex, welches bereits auf einigen Pressebildern aufgetaucht war und sich nun in einem allerersten Hands-On-Video zeigt.

gflex1_verge_super_wide
Das Video – welches ihr hier findet – stammt von dem Jounalisten Federico Ini, der das Gerät beim argentinischen Provider Telefe Noticias vorstellte. Zudem veröffentlichte er eine Handvoll neuer Fotos und bestätigte sogar einige technische Daten. Demnach kommt das LG G Flex wie erwartet mit einem 6-Zoll großen Full-HD-Display und einer 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite daher. Vorgestellt werden, soll der 6-Zöller bereits kommenden Monat in Korea. Zu einem Marktstart für Europa oder den USA, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch keine Informationen.

Quelle: TheVerge

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de