Home » Android » LG G Flex zeigt sich auf ersten Pressebildern
Android
14. Oktober 2013

LG G Flex zeigt sich auf ersten Pressebildern

Nachdem bereits der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Round ein erstes Smartphone bzw. Phablet mit gebogenem Display vorgestellt hat, scheint nun auch LG Electronics an einem derartigen Gerät zu arbeiten. Die Rede ist vom LG G Flex, welches nun sogar auf ersten Pressebildern aufgetaucht ist.

Welche Hardware sich unter der Haube des Gerätes verbirgt, ist allerdings noch nicht bekannt. Doch bei einem Blick auf die aufgetauchten Fotos, dürfte sofort auffallen, dass das neue Phablet aus dem Hause LG nicht wie das Galaxy Round quer, sondern in der Länge gebogen ist. Beim Display, welches der Hersteller übrigens selbst produziert, soll man auf den 6-Zoll-Formfaktor setzen.

lg-g-flex-2

Wann LG das G Flex offiziell enthüllt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungewiss. Mit ziemlicher Sicherheit präsentiert man den 6-Zöller aber noch vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft. Wir informieren euch natürlich, sobald neue Details zum G Flex ans Tageslicht gelangen.

Quelle: engadget

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de