Home » Android » HTC One Max: Werbeanzeige bestätigt technische Daten
Android
13. Oktober 2013

HTC One Max: Werbeanzeige bestätigt technische Daten

Schon kommende Woche wird der taiwanische Hersteller das langersehnte HTC One Max in China der Weltöffentlichkeit präsentierten. Die meisten Details des 5,9-Zoll großen Android-Phablets sind aber schon jetzt kein Geheimnis mehr. Nun wurden die vermeintlichen Hardware-Spezifikationen noch einmal durch eine Werbeanzeige eines taiwanischen Händlers inoffiziell bestätigt.

htc-one-max-werbung-specs

Demnach erscheint das HTC One Max wie erwartet mit einem 5,9-Zoll großen Full-HD-Display mit einer Auflösung von 1080 x 1920 Pixeln. Angetrieben wird das Gerät von einem 1.7 GHz Quad-Core-Prozessor, bei dem es sich mit ziemlicher Sicherheit um den Qualcomm Snapdragon S4 600 Krait 300 mit Adreno 320 GPU und 2 GB Arbeitsspeicher handelt. Des Weiteren ist von einer UltraPixel-Kamera und einem 3.300mAh starken Akku die Rede. Für eigene Daten wird das HTC One Max über 16 GB internen Datenspeicher verfügen, der sich per microSD-Kartenslot erweitern lässt.

Spätestens am 16. Oktober wissen wir aber endlich mehr. Wann und zu welchem Preis das One Max auf den Markt kommen soll, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch unklar.

via: phonearena.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de