Home » unsortiertes » Lenovo Yoga (BF8000): Neues 10-Zoll-Tablet landet bei der FCC
unsortiertes
31. August 2013

Lenovo Yoga (BF8000): Neues 10-Zoll-Tablet landet bei der FCC

Anfang des Jahres stellte Lenovo mit dem Yoga 11s ein weiteres 11-Zoll Hybrid-Tablet mit MicrosoftWindows 8 vor. Wie es derzeit aussieht, möchte man diese Produktserie nun mit einem 10-Zoll großen Gerät erweitern, welches vor wenigen Stunden in der Datenbank der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht ist.

lenovo-yoga-10_02

Wie üblich verrät man uns bei der US-amerikanischen Behörde wieder fast überhaupt keine Details zu dem Gerät. Vermutlich handelt es sich dabei aber ebenfalls um einen Hybriden, dessen Bildschirm um 360 Grad gedreht werden kann. Welches Betriebssystem zum Einsatz kommen wird, ist natürlich auch noch unklar.

Sollten uns genauere Details zu dem neuen Lenovo-Tablet erreichen, werden wir euch natürlich sofort informieren.

via: tabletguide.nl

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de