Home » Deals » Deal: Apple iPad 4 für 319 Euro bei Saturn
Deals
9. Mai 2014

Deal: Apple iPad 4 für 319 Euro bei Saturn

Ihr seid auf der Suche nach einem Apple-Tablet mit Retina-Display, wollt aber nicht zum neuen iPad Air greifen? Dann dürfte das folgende Angebot für euch von Interesse sein.

Bei Saturn gibt es nämlich aktuell das Apple iPad 4 mit 16 GB Speicherplatz für nur 319 Euro (Link zum Angebot). Bei diversen anderen Onlineshops kostet das Apple-Tablet immerhin noch um die 380 Euro. Ein wirkliches Schäppchen ist das iPad 4 damit zwar immer noch nicht, doch gerade bei Geräten aus dem Hause Apple sind derartige Angebote rar gesät.

Apple iPad 4: Technische Daten

  • 9,7-Zoll-Display mit 2.048 x 1.536 Pixel
  • Apple A6X Prozessor
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • Schnellere Grafik-Einheit
  • Hauptkamera mit 5 Megapixel
  • Front-Kamera mit 1,2 MP
  • WLAN, Bluetooth 4.0
  • Lightning-Anschluss

Bis wann dieses Angebot noch gültig ist, ist allerdings unbekannt. Solltet ihr an dem Gerät interessiert sein, empfehlen wir euch, direkt zuzuschlagen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de