Home » Android » Leak: Vermeintliche Pressebilder von Samsung Galaxy Note 5 und S6 Edge Plus aufgetaucht
Android
1. August 2015

Leak: Vermeintliche Pressebilder von Samsung Galaxy Note 5 und S6 Edge Plus aufgetaucht

Wir erwarten die offzielle Vorstellung der beiden Killer-Flaggschiffe des koreanischen Herstellers Samsung im September, doch bereits jetzt sind angebliche Presse-Renders im Netz aufgetaucht. 

Optisch entwickelt sich Samsung dabei allerdings nicht wirklich, beide Geräte erinnern stark an den Vorgänger oder den kleinen Bruder. Die Leaks sind von höchster Qualität, sodass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie echt sind; dazu trägt auch bei, dass sie von Power-Leaker-Legende Evan Blass aka @evleaks stammen. Den ersten offiziellen Blick auf die Geräte können wir in knapp zwei Wochen erwarten, wenn Samsung das eigene „Unpacked“-Event am 13. August persönlich auf YouTube streamt.

Mehr gibt es zu diesem Leak leider nicht zu sagen – möglicherweise muss uns sowieso nur das S6 Edge Plus interessieren, da eine Veröffentlichung des nächsten Notes in Europa angeblich noch nicht beschlossene Sache ist. Wir dürfen gespannt sein!

via: Android Central

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.