Home » Android » Leak: Sehen wir hier das HTC One Tablet?
Android
10. September 2013

Leak: Sehen wir hier das HTC One Tablet?

Auch wenn der taiwanische Hersteller HTC mit dem One Max alias T6 bald ein 6-Zoll großes Phablet auf den Markt bringen wird, hat das im Jahre 1997 gegründete Unternehmen nach wie vor kein aktuelles Android-Tablet im Produktportfolio. Dies könnte sich jedoch schon bald ändern, da nun ein erstes Foto eines vermeintlichen HTC One Tablets aufgetaucht ist.

HTC-One-tablet-leaked
Wie sich das Datenblatt des vermeintlichen HTC One Tablets gestaltet, verrät uns das auf einer chinesischen Webseite geleakte Foto leider nicht. Doch sollte es sich dabei um keine Fälschung handeln, können wir uns auf ein überdimensionales HTC One mit hochwertiger Verarbeitung und einem schicken Aluminium-Gehäuse freuen. Was die Größe des Gerätes betrifft, rechnen wir derzeit mit einem 7-Zoll großen Display.

Was meint ihr? Arbeitet HTC tatsächlich an einem One Tablet oder haben wir es hier mit einer schlechten Fälschung zu tun?

Update: Vor wenigen Stunden wurde das Rätsel um das vermeintliche HTC One Tablet aufgelöst. Denn wie die Kollegen von PhoneArena herausfanden, handelt es sich bei dem abgebildeten Gerät leider nur um ein Tablet aus dem Hause Ramos. Auf ein größeres Device aus dem Hause des taiwanischen Herstellers HTC sollte man also zumindest in diesem Jahr nicht mehr hoffen.

Quelle: Weibo via: phonearena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de