Home » Android » Koreanische Quellen bestätigen: Samsung arbeitet an 12-Zoll-Tablet
Android
19. August 2013

Koreanische Quellen bestätigen: Samsung arbeitet an 12-Zoll-Tablet

Wenn ein Gerücht von mehreren vertrauenswürdigen Quellen untermauert wird, rücken die bekannten Informationen meist gleich in ein ganz anderes Licht. So auch im Fall des neuen 12,2-Zoll-Tablets aus dem Hause Samsung. Denn nachdem sich bereits der Twitter-Account @evleaks und der taiwanische Nachrichtendienst Digitimes zu diesem Gerücht zu Wort meldeten, berichtete nun auch die koreanische Zeitung The Korea Economic Daily über das neue Samsung-Tablet.

Demnach soll man von einigen koreanischen Quellen erfahren haben, dass Samsung tatsächlich an einem 12,2-Zoll großen Android-Tablet mit einer Auflösung von 2560×1600 Pixeln arbeitet. Diese Informationen sind somit natürlich nicht neu, sondern wurden somit nur noch einmal „bestätigt“. Spätestens auf der IFA 2013 wird Samsung das Gerät vermutlich offiziell vorstellen.

Quelle: The Korea Economic Daily via: sammobile.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de