Home » unsortiertes » Konzept eines Nokia-Lumia-Tablets
unsortiertes
7. Mai 2013

Konzept eines Nokia-Lumia-Tablets

Nokia hat derzeit kein einziges Tablet auf dem Markt, doch das finnische Unternehmen wurde schon des Öfteren in Verbindung mit einem Windows-Tablet gebracht. Es scheint, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis ein Tablet aus dem Hause Nokia erscheint – vielleicht noch in diesem Jahr. Der Designer Jonas Dea hat sich der Sache angenommen und ein Konzept im Lumia-Design veröffentlicht, welches sich echt sehen lassen kann.

Nokia_Tablet_00 Nokia_Tablet_02 Nokia_Tablet_03 Nokia_Tablet_04 Nokia_Tablet_05 Nokia_Tablet_06

Quelle: PhoneDesigner

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de