Home » iOS » Jailbreak: Multi-Boot-Tool für iOS 7 veröffentlicht
iOS
1. April 2014

Jailbreak: Multi-Boot-Tool für iOS 7 veröffentlicht

Der brühmt-berüchtige Jailbreak-Entwickler @winocm, der ab Ende des Jahres übrigens für Apple arbeiten wird, veröffentlichte nun wie angekündigt ein Multi-Boot-Tool für iOS.

Die iOS Kernel Execution Utilities von @Winocm, welche auf Github zum Download bereitstehen, ermöglichen es den versierten Nutzern von Apple-Geräten unter euch, verschiedene iOS-Versionen parallel auf einem iPhone oder iPad zu installieren und nach Belieben zwischen diesen zu wechseln. Unerfahrenen Nutzer empfehlen wir allerdings noch bis zur Veröffentlichung einer fertigen Software zu warten.

[youtube id=“G1yW4n17lhc“ width=“620″ height=“360″]

Würdet ihr ein solches Tool nutzen?

via: giga.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de