Home » Apps » iTunes Festival App: SXSW-Update veröffentlicht, kein iOS 7.1
AppsiOS
7. März 2014

iTunes Festival App: SXSW-Update veröffentlicht, kein iOS 7.1

Apple hat der offiziellen iTunes Festival App nun ein Update spendiert und die Anwendung damit auf das kommende Event bei SXSW vorbereitet. iOS 7.1 wird jedoch nicht benötigt.

Wie der gewöhnlich gut informierte Blogger John Gruber kürzlich berichtete, sollte das neue iOS 7.1 noch in dieser Woche erscheinen, da die offizielle iTunes Festival App die neueste Version des Apple-Betriebssystems voraussetzen würde.

Doch nun ist die neue iTunes Festival App erschienen, iOS 7.1 wird dabei jedoch nicht benötigt. Da sich Gruber üblicherweise nicht an Gerüchten beteiligt, liegt die Vermutung nahe, dass es Verzögerungen bei der Entwicklung gab und Apple kurzfristig umdisponieren musste.

Hier findet ihr die iTunes Festival App im App Store.

via: AppleInsider

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.