Home » iOS » iOS 7.1: Veröffentlichung steht unmittelbar bevor
iOS
5. März 2014

iOS 7.1: Veröffentlichung steht unmittelbar bevor

Wie der gewöhnlich gut informierte John Gruber des renommierten Blogs Daring Fireball berichtet, wird Apple das neue iOS 7.1 bereits in den kommenden Tagen zum Download freigeben.

Grund für die baldige Veröffentlichung der neuesten Version des Apple-Betriebssystem sei das iTunes Festival, welches in diesem Jahr erstmals im Rahmen des South by Southwest (SXSW) Festivals stattfindet. Wie üblich wird es nämlich einen Livestream der Konzerte geben, der sich per App über Apple TV, iPad, iPhone und iPod touch verfolgen lässt. Diese Anwendung soll jedoch das neue iOS 7.1 voraussetzen, weshalb wir von einem Release in den kommenden Tagen ausgehen können.

Die letzte Beta-Version von iOS 7.1 wurde vor wenigen Wochen verteilt und hielt lediglich minimale Verbesserungen bereit. Eine baldige Veröffentlichung der finalen Version wäre also durchaus realistisch.

Quelle: daringfireball.net via: BGR

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de