Home » Android » Huawei MediaPad M1 8.0: Erstes Foto aufgetaucht
Android
23. Februar 2014

Huawei MediaPad M1 8.0: Erstes Foto aufgetaucht

Huawei wird nach eigener Aussage einige neue Tablets auf dem diesjährigen MWC 2014 vorstellen. Eines davon könnte das Huawei MediaPad M1 8.0 sein, welches sich nun noch vor der offiziellen Vorstellung auf einem geleakten Pressefoto zeigt.

Verantwortlich für diesen Leak ist wieder einmal kein Geringerer als der berühmt-berüchtigte @evleaks. Weitere Informationen sind im Zuge dieser Enthüllung zwar nicht zum Vorschein gekommen, jedoch ist das MediaPad M1 8.0 erst vor wenigen Tagen samt technischer Daten bei der DLNA-Zertifizierung aufgetaucht.

Demnach kommt das Gerät mit einem 8-Zoll großen LCD-Display (1.280 x 800 Pixel), einem 1,6 GHz HiSilicon Quad-Core-Prozessor und mit Android Jelly Bean 4.2.2 als Betriebssystem. Alle weiteren Details werden wir voraussichtlich in den kommenden Tagen erfahren.

Quelle: @evleaks (Twitter)

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de