Home » Android » MWC 2014: Huawei teasert neue Tablets an (Video)
Android
17. Februar 2014

MWC 2014: Huawei teasert neue Tablets an (Video)

Auf dem diesjährigen MWC 2014 erwarten uns jede Menge neue Geräte. Auch der chinesische Hersteller Huawei wird dort vertreten sein und einige neue Smartphones und Tablets vorstellen. Das geht aus einem nun veröffentlichten Teaser-Video hervor.

Wie das Unternehmen aus Shenzhen angekündigt hat, dürfen wir uns neben einem neuen Smartphone mit einer „atemberaubenden Frontkamera“, auch auf zwei Tablets mit 3G-Konnektivität und einer sehr langen Akkulaufzeit freuen. Weitere Details wurden, wie es sich für einen Teaser gehört, allerdings nicht preisgegeben.

[youtube id=“aKa1Lx3IJio“ width=“620″ height=“360″]

Zwei heiße Kandidaten für die Präsentation auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona wären das Huawei MediaPad M1 8.0 sowie das Huawei MediaPad X1 7.0, welche beide seit einigen Wochen im Netz die Runde machen. Dabei handelt es sich um ein 7-Zöller und um ein 8-Zoll großes Android-Tablet im Mittelkasse-Segment.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de