Home » Android » HUAWEI MediaPad 7 Vogue bei der FCC aufgetaucht
Android
27. Mai 2013

HUAWEI MediaPad 7 Vogue bei der FCC aufgetaucht

Das HUAWEI MediaPad 7 Vogue ist schon in der Vergangenheit einige Male aufgetaucht: Mal bei der NCC, dann bei der DLNA und jetzt auch bei der Zulassungsbehörde FCC.

Zu den technischen Daten gibt es bisher nicht viel zu sagen. Wir wissen, dass das HUAWEI MediaPad 7 Vogue mit einem 7 Zoll großen Display ausgestattet ist, welches eine Auflösung von 1024 x 600 Pixeln bietet. Das Tablet wird von einem ARM Cortex A9 Quad-Core-Prozessor mit 1.2GHz/1.5GHz angetrieben, dem 1 GB RAM zur Seite stehen. Was den internen Speicher betrifft, können wir von mindestens 8 GB ausgehen, der auch durch eine microSD-Karte erweitert werden kann. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz.

Die Spuren des MediaPad 7 Vogue reichen im Internet bis Ende Februar zurück, doch das Einsteiger-Tablet ist erstaunlicherweise immer noch nicht erschienen. Doch da das Gerät jetzt bei der FCC gesichtet wurde, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis es endlich auf den Markt kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: TabletGuide.nl via: Tabletcommunity

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de