Home » Android » Weitere Fotos des HUAWEI MediaPad 7 Vogue aufgetaucht
Android
19. April 2013

Weitere Fotos des HUAWEI MediaPad 7 Vogue aufgetaucht

Schon vor geraumer Zeit wurden erste Spezifikationen und Bilder des HUAWEI MediaPad 7 Vogue geleakt. Nun versorgt uns die NCC aus Taiwan mit neuen, echten Fotos vom MediaPad 7 Vogue.

Die National Communications Commission (NCC) ist die taiwanesische Zulassungsbehörde und sozusagen das Gegenstück der FCC. Sie haben das 7-Zoll-Tablet zur Zertifizierung bekommen und einige Fotos veröffentlicht. Das Aluminiumgehäuse scheint aus einem hochwertig Guss zu sein.

huawei-mediapad-7-vogue-bilder

Geleakte technische Daten:

  • 7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel
  • ARM-Cortex-A9-Prozessor mit 1.2 GHz oder 1.5 GHz
  • Android 4.1 Jelly Bean

Wahrscheinlich kommen noch 1 GB RAM und 8 GB interner Speicher dazu, das ist aber noch nicht sicher. Bisher hat sich HUAWEI nicht zu Wort gemeldet, doch es scheint nicht mehr allzu lange zu dauern, bis das chinesische Unternehmen das neue Tablet vorstellt.

via: Tabletblog

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de