Home » iOS » Design-Konzept zeigt das neue iPad 5 im Apple Store
iOS
13. Oktober 2013

Design-Konzept zeigt das neue iPad 5 im Apple Store

Aller Voraussicht nach, wird das kalifornische Unternehmen Apple am 22. Oktober das neue iPad mini 2 sowie das iPad 5 vorstellen. Kein geringerer als Martin Hajek hat sich nun, wenige Tage vor der Keynote, einer neuen Designstudie gewidmet, welche das iPad 5 mit Touch ID, unter anderem in der goldenen Farbvariante, in einem Apple Store zeigt.

ipad5_apple-store-2

Neue Informationen zum 9,7-Zoll großen Apple-Tablet der fünfte Generation gibt es zwar nicht, interessant und vermutlich auch sehr realitätsnah ist dieses Konzept anhand der bisherigen Gerüchte aber auf jeden Fall. Apropos Gerüchte, mit ziemlicher Sicherheit wird das neue iPad 5 mit einem A7-Chipsatz, zwei verbesserten Kameras und dem Fingerandrucksensor Touch ID ausgestattet sein. Die wohl deutlichste Änderung dürfte aber das Gehäuse sein. Denn mittlerweile besteht kein Zweifel mehr, dass das neue iPad 5 im Design des iPad mini gehalten sein wird.

Quelle: Martin Hajek via: apfelpage.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.