Home » Android » HTC One Max in Schwarz aufgetaucht
Android
13. Dezember 2013

HTC One Max in Schwarz aufgetaucht

Nachdem das HTC One Max erst kürzlich in Rot aufgetaucht war, ist nun auch eine schwarze Farbvariante des Phablets auf der Webseite des taiwanischen Herstellers gelandet. Hierbei handelt es sich also weder um ein Gerücht, noch um eine dreiste Fälschung.

Das HTC One Max wurde erst vor wenigen Monaten offiziell vorgestellt. Bislang war das 5,9-Zoll-Phablet allerdings nur im HTC-typischen Silber verfügbar. Doch scheinbar möchte man nun die breite Masse ansprechen, weshalb das Gerät in weiteren Farben aufgeführt ist. Ob diese Varianten auch hierzulande auf den Markt kommen werden, ist bislang allerdings unklar.

Doch da das HTC One hierzulande in den Farben Schwarz, Silber, Gold, Rot und Blau erhältlich ist, wäre es nicht undenkbar, dass auch das HTC One Max in mehr Farben in Deutschland verkauft wird. Sollte es diesbezüglich weitere Informationen geben, berichten wir euch natürlich.

Quelle: HTC Hong Kong via: giga.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de