Home » Android » HTC One Max in Rot aufgetaucht
Android
2. Dezember 2013

HTC One Max in Rot aufgetaucht

Im Oktober stellte der taiwanische Hersteller HTC mit dem One Max ein durchaus ordentliches Phablet mit 5,9-Zoll-Formfaktor vor. Nun gibt es Hinweise darauf, dass das Gerät bald auch in einer roten Variante erhältlich sein wird.

Bislang ist das neue HTC One Max nur in Silber zu haben. Doch da auch der kleine Bruder, das HTC One, in verschiedenen Farbvariante auf den Markt kam, wäre es nicht verwunderlich, wenn auch der 5,9-Zöller eine rote Version bekommt. Dies geht zumindest aus einer Werbung des taiwanesischen Mobilfunkanbieters FarEasTone Telecommunications hervor.

HTC selbst äußerte sich jedoch noch nicht zu einer roten Version, weshalb noch keine genaueren Informationen vorliegen. Doch da auch das rote und blaue HTC One in Deutschland erhältlich sind, dürfen wir auch hierzulande mit einem farbenfrohen HTC One Max rechnen.

Quelle: FarEasTone via: gsmarena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de