Home » Android » HTC One Max erhält Software-Update auf Version 1.54.401.1
Android
17. Dezember 2013

HTC One Max erhält Software-Update auf Version 1.54.401.1

Das HTC One Max, welches vor wenigen Monaten offiziell vorgestellt wurde, bekommt in Deutschland aktuell ein Firmware-Update mit der Versionsnummer 1.54.401.1 spendiert. Die Aktualisierung ist rund 87 MB groß und vor allen Dingen der Performace des 5,9-Zoll großen Android-Phablets gewidmet.

Wie für ein solches Update üblich, erhalten jede Menge Performace-Verbesserungen Einzug, aber auch die Reaktionsfähigkeit des Touchscreens soll verbessert worden sein. Zusätzlich soll fortan auch die WLAN-Verbindung stabiler laufen. Aber auch die SIM-Karten-Erkennung sowie die allgemeine Systemstabilität wurde optimiert. Beim HTC Fotoalbum wurde darüber hinaus ein noch ein Fehler behoben, der für Probleme beim Teilen von Bildern über Facebook sorgte.

htc-one-max-update-firmware

Solltet ihr das HTC One Max euer Eigen nennen können und das Update bereits erhalten haben, würden wir uns sehr über ein kurzes Feedback in den Kommentaren freuen.

Quelle: Vitti

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de