Home » Android » HTC One M8 mini mit 4,5-Zoll-Display im Mai?
Android
1. April 2014

HTC One M8 mini mit 4,5-Zoll-Display im Mai?

Dass der taiwanischer Hersteller an einer Mini-Variante ihres neuen HTC One M8 arbeitet, ist bereits seit einigen Tagen in aller Munde. Nun scheinen weitere Details zu dem Gerät durchgesickert zu sein.

Laut einer internen Quelle eines Händlers in Großbritannien soll das HTC One M8 mini bereits im Mai dieses Jahres vorgestellt werden und zeitnah einen Marktstart feiern können. Außerdem soll das Smartphone 4,5 Zoll in der Diagonale messen und zu 90 Prozent aus Aluminium bestehen. Damit ist es nicht nur einen Deut größer als die Mini-Version des Vorgängers, sondern auch deutlich hochwertiger.

Die Auflösung des Displays ist zwar nicht bekannt, allerdings darf mit einer 720p-Auflösung gerechnet werden. Die beiden rückseitigen Kameras sind angeblich jedoch nicht vorhanden und sollen ein exklusives Feature des HTC One M8 bleiben.

Weitere Informationen zum HTC One M8 mini sind bislang noch nicht durchgesickert. Sollte es in den kommenden Tagen weitere Details geben, informieren wir euch natürlich.

Quelle: 3g.co.uk via: gsmarena

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de