Home » Android » HTC One M8 Mini bei Mobilfunknetzbetreiber Telia gelistet
Android
28. März 2014

HTC One M8 Mini bei Mobilfunknetzbetreiber Telia gelistet

Nachdem der vertrauenswürdige Tech-Whistleblower @evleaks erst kürzlich eine Mini-Version des neuen HTC One M8 andeutete, ist diese nun bei dem dänischen Mobilfunknetzbetreiber Telia aufgetaucht.

Auch wenn auf der Webseite des Unternehmens keine Details zu dem Gerät zu finden sind, könnte man die Auflistung im Firmenblog des Mobilfunknetzbetreibers durchaus als halbgare Bestätung des Smartphones werten.

telia-htc-one-m8-mini

Immerhin brachte HTC schon im letzten Jahr eine Mini-Version des damaligen HTC One der ersten Generation auf den Markt. Eine kleinere Ausführung des neuen One-Smartphones ist somit also nicht ausgeschlossen.

Würdet ihr euch ein HTC One (M8) Mini wünschen?

Quelle: Telia via: unwiredview.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.