Home » Android » HTC: Neues Teaser-Video für kommendes Event veröffentlicht
Android
14. September 2016

HTC: Neues Teaser-Video für kommendes Event veröffentlicht

Rund eine Woche vor dem nächsten Event des taiwanischen Herstellers HTC veröffentlicht dieser nun ein neues Teaser-Video. Zu sehen ist darin ein Fingerabdruck, was auf einen entsprechenden Scanner im kommenden Gerät hinweisen dürfte.

Ein paar Tage bevor HTC mit dem nächsten Event versuchen wird die eigenen Fans zu begeistern, veröffentlicht man nun ein Video, welches die Vorfreude auf das kommende Gerät steigern soll. Erkennbar ist auf jeden Fall, dass es sich um ein Smartphone handelt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ob es sich hierbei um ein weiteres HTC-eigenes Smartphone handelt, ist aber noch unklar. Möglicherweise stellt man auch zusammen mit Google eins der neuen Pixel-Geräte vor.

Project Sailfish oder doch nur ein Mittelklasse-Gerät?

Vergleicht man das Gerät im Video mit den Renderbildern zu Project Sailfish, auch bekannt als Pixel, tauchen hier gewisse Ähnlichkeiten auf. Möglich ist aber auch, dass HTC das neue Desire 10 als neues Mittelklasse-Gerät vorstellen wird. Mit Sicherheit lässt sich dies aber erst sagen, wenn das Event dann tatsächlich über die Bühne gegangen ist. Grundsätzlich kann es aber gut möglich sein, dass Google in Zusammenarbeit mit HTC das Gerät auf einem eigenen Event der Taiwanesen der Weltöffentlichkeit präsentieren möchte. Mit Sicherheit lässt sich aber sagen, dass der Launch in New York City über die Bühne gehen wird.

via: androidandme

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor