Home » Android » Talon für Android erhält Update auf Version 1.3.0
AndroidApps
5. Februar 2014

Talon für Android erhält Update auf Version 1.3.0

Der neue Twitter-Client Talon hat nun ein umfangreiches Update auf Version 1.3.0 erhalten. Neben einigen neuen Features erhalten diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen Einzug.

In Version 1.3.0 erwartet euch nicht nur eine verbesserte Suche, sondern auch eine verbesserte Qualität von Bildern, die auf Instagram, TwitPic und Imgur hochgeladen wurden. Darüber hinaus unterstützt Talon nun auch die beiden Dienste TwitLonger und TweetMarker. Eigene Fotos können fortan auch über TwitPic hochgeladen werden. Außerdem wurde die Übersetzung der App verbessert. Insgesamt hält das Update über 20 Änderungen bereit, die ihr im Detail auf der Entwickler-Webseite finden könnt.

Talon für Twitter steht ab sofort in der aktualisierten Version über den Google Play Store zum Download bereit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de