Home » Android » HTC Desire 8: Pressebild zeigt Mittelklasse-Phablet
Android
12. Februar 2014

HTC Desire 8: Pressebild zeigt Mittelklasse-Phablet

Während die Technik-Welt gespannt auf das kommende HTC M8 wartet, ist mit dem HTC Desire 8 nun ein weiteres Gerät auf einem Pressebild aufgetaucht, welches Teil der neuen Strategie, vermehrt Smartphones für die Einsteiger- und Mittelklasse zu produzieren, sein könnte.

Das HTC Desire 8 soll dabei über ein 5,5-Zoll großes Display verfügen, dessen Auflösung bislang allerdings noch nicht bekannt ist. Auf der Rückseite steht angeblich eine 13-Megapixel-Kamera bereit, auf der Vorderseite eine Cam mit 5-Megapixel-Auflösung. Das Gehäuse besteht, dem Bild nach zu urteilen, aus Kunststoff. Zum Marktstart soll es in den Farben Weiß, Gelb, Rot, Orange und Cyan erscheinen.

Weitere technische Daten sowie Informationen zur Präsentation des HTC Desire 8 sind bislang noch nicht durchgesickert. Doch sollte das Gerät zu einem attraktiven Preis aufwarten, könnte HTC hier tatsächlich ein interessantes Gerät für das Mittelklasse-Segment im Ärmel haben.

Quelle: mydrivers via: engadget

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de