Home » Android » HTC Desire 8: Offizielle Präsentation am 24. Februar
Android
17. Februar 2014

HTC Desire 8: Offizielle Präsentation am 24. Februar

HTC hat über den offiziellen Account beim chinesischen Micro-Blogging-Dienst Sina Weibo den Präsentationstermin des neuen Mittelklasse-Phablets Desire 8 bekannt gegeben. Demnach soll dieses am 24. Februar um 10 Uhr Ortszeit in Peking der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Da zu dieser Zeit auch parallel der Mobile World Congress in Barcelona stattfindet, kann man, falls das Desire 8 nicht nur für den chinesischen Markt geplant ist, davon ausgehen, dass es dort der europäischen Presse präsentiert werden wird.

htc-desire-8-launch-china-374x605

Das Desire 8 soll aktuellsten Gerüchten nach mit einem 5,5 Zoll großem Display, einem Mediatek Octa-Core Prozessor und einer 13 Megapixel Rück- bzw. 5 Megapixel Frontkamera ausgestattet sein. Informationen über die Auflösung des Displays sind bisher noch nicht aufgetaucht, jedoch wäre es verwunderlich, wenn HTC in einem Mittelklassegerät ein Panel mit einer FullHD-Auflösung verbauen würde. Umhüllt wird die Technik den veröffentlichten Bildern nach von einem Polycarbonat-Gehäuse im Unibody-Design. Auch die vom HTC One bekannten Boomsound-Lautsprecher sollen allem Anschein nach mit von der Partie sein.

Quelle: weibo.com via: mobilegeeks.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.