Home » Android » HTC 10: Geleakte Render-Bilder offenbaren Design & Markteinführung
AndroidMarktgeschehen
7. März 2016

HTC 10: Geleakte Render-Bilder offenbaren Design & Markteinführung

Nachdem sich nun schon bewahrheitet hat, dass wir auf dem MWC kein HTC M10 sehen werden und mit möglichen Spezifikationen beglückt wurden, kommen nun Renderbilder, die das Design zeigen sollen – und ein Datum, an dem wohl mit der Markteinführung zu rechnen ist.

Bilder geleaked

Aus China stammen nun Bilder, die das HTC One M10, das als „HTC 10“ verkauft werden soll, in diversen Designs zeigen. Zur Auswahl stehen anscheinend die Farbkombinationen Silber-Schwarz, Schwarz-Schwarz, Gold-Weiß und Weiß-Weiß. Es ist also möglich, ein schwarzes oder weißes HTC 10 zu haben und entweder mit der verschiedenen Vorderseite für Kontrast oder mit der gleichen Farbe für ein einheitlichen Aussehen zu sorgen.

htc-10-leak

Veröffentlichung am 19. April?

Ein weiteres Render-Bild, das der Leaker Evan Bless bei VentureBeat veröffentlicht hat, enthält noch ein anderes interessantes Detail. Denn auf dem ansonsten leer wirkenden Home-Screen wird neben dem Wetter und der Uhrzeit auch ein Datum angezeigt. Dieses ist der 19. April. Auf Twitter gibt er zu Bedenken, dass das kein Zufall ist und der 19. April der Tag der Veröffentlichung des HTC 10 sein soll.

htc10-apr19

Event im April, technische Daten schon geleaked

Das HTC 10, oder wie es bis vor kurzem gerüchtehalber noch hieß HTC One M10, ist schon ein alter Bekannter. Immerhin hat es schon ein paar Leaks und Gerüchte in jüngerer Vergangenheit zu dem Smartphone gegeben. Unter anderem kommt aus portugiesischen Quellen der Hinweis, dass am 11. April ein Event von HTC stattfinden soll, nachdem es auf dem MWC schon nichts zu sehen gab. Außerdem hat Evan Blass schon Ende Januar die möglichen technischen Daten für das HTC 10 offenbart.

Quelle: PhandroidVentureBeat

About this author