Home » Android » Honor 4C Plus könnte nächste Woche vorgestellt werden
Android
13. September 2015

Honor 4C Plus könnte nächste Woche vorgestellt werden

Das im April diesen Jahres vorgestellte Honor 4C bekommt offenbar einen speichertechnisch großen Bruder, der nächste Woche vorgestellt werden soll. 

Die IFA ist vorbei und auch Honors Mutterkonzern Huawei war breit in Berlin vertreten, doch wurde nichts von einer weiteren Variante des preisgünstigen 4C verraten. Das soll nächste Woche, am 14. September, dann nachgeholt werden, glaubt man den Informationen, die die Kollegen von Mobipicker.com veröffentlicht haben; der Verkauf soll schon einen Tag später starten. Die Grafik teilt uns außerdem mit, dass der eher mickrige Speicher von 8 GB des 4C um weitere 8 erweitert werden soll, also insgesamt auf 16 GB angehoben wird.

Bleiben die restlichen Spezifikationen bestehen, wie man es bei solchen Gerätefamilien kennt, erwarten uns ein Kirin 620 (8 x 1,2 GHz), eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, 2 GB Arbeitsspeicher und Kameras mit 13 bzw. 5 MP. Auch wenn ein microSD-Slot bereits mit an Bord war, so ist ein größerer Speicher immer wichtig für hungrige Apps. Bleibt der Preis so günstig, könnte das ein attraktives Angebot werden.

huawei-honor-4c-plus-16gb-storage-mobipicker

Quelle: Mobipicker via: gsmarena

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.