Home » Android » GTA San Andreas: Android-Version ab sofort erhältlich
AndroidApps
19. Dezember 2013

GTA San Andreas: Android-Version ab sofort erhältlich

Nachdem Rockstar Games bereits vergangene Woche die iOS-Version von GTA San Andreas veröffentlicht hat, können sich nun auch Android-Gamer auf ihrem Smartphone oder Tablet in die Abenteuer von Las Venturas stürzen. Nutzer von Windows Phone müssen sich allerdings weiterhin gedulden.

Grand Theft Auto: San Andreas – der reguläre fünfte Teil der GTA-Serie – erschien erstmals im Jahre 2004 für die Play Station 2, woraufhin die PC- und Xbox-Version folgte. Wie Rockstar Games bereits Anfang Dezember verkündete, hat man das Kultspiel nun auch für mobile Geräte aufgelegt und sogar die Grafik ein wenig aufgehübscht.

Für das Spiel werden 5,99 Euro fällig, was sicherlich kein Schnäppchen ist, doch in Anbetracht des Spieleinhalts dürfte dieser Preis durchaus vertretbar sein. Hier findet ihr GTA San Andreas im Google Play Store.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de