Home » Android » Grand Theft Auto Vice City für iOS und Android erschienen
AndroidAppsDeals
6. Dezember 2012

Grand Theft Auto Vice City für iOS und Android erschienen

Zum 10ten Geburtstag von Grand Theft Auto Vice City bringt Rockstar Games den Spiele-Klassiker für iOS und Android! In Grand Theft Auto (kurz: GTA) Vice City schlüpft ihr in die Rolle von Thomas „Tommy“ Vercetti und erkundet die Stadt mit verschiedenen Fahrzeugen bzw. seit diesem Teil auch mit Motorrädern und Rollern. Für die Spielwelt von Vice City war Miami (Beach) das große Vorbild.

Die Wertungen waren damals (2003) durch und durch gut, die PC Games sowie die Gamestar vergaben eine 90-91%-Wertung, die Computer Bild Spiele vergab ein „Gut“. GTA Vice City ist meiner Meinung nach das beste Spiel der gesamten GTA-Serie! Jetzt könnt ihr also auch auf eurem Android oder iOS Gerät den damaligen Open-World-Knaller spielen!

Android:

Noch nicht im Play Store gelistet aber via Direktlink für 4,59 Euro erhältlich. – Update 12:59: Rockstar Games hat das Spiel nach kurzer Verfügbarkeit über den Direktlink wieder entfernt. Es sollte aber noch im Laufe des Tages wieder verfügbar sein!

iOS:

[appext 582857276]

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de