Home » Android » Google Play Store: Apps zum Black Friday reduziert
AndroidAppsDeals
22. November 2012

Google Play Store: Apps zum Black Friday reduziert

Der Black Friday ist in Amerika der Freitag nach Thanksgiving und der Start in ein traditionelles Familienwochenende. Dieses Jahr fällt der Feiertag auf den 23. November und bietet wieder einige Angebote, die zum Teil schon jetzt verfügbar sind.

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über ein Angebot von Apple, mit welchem wir aber vermutlich erst morgen rechnen können. Bei Google hat man schon jetzt einige Apps reduziert. Die Spiele-Studios Gameloft und SEGA haben beispielsweise die Preise einiger Games gesenkt. Aber auch nützliche Apps, wie beispielsweise ein Backup-Tool und eine Office-Suite sind ziemlich günstig.

Games:

Tools:

Quelle: mobiflip.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de