Home » Deals » Apple Angebot zum Black Friday
DealsiOS
20. November 2012

Apple Angebot zum Black Friday

Gestern erreichte uns eine E-Mail von Apple, in der man den Black Friday bewirbt. Dazu solltet ihr wissen, dass der Black Friday in den USA immer auf Thanksgiving folgt und für die meisten Amerikaner der Einstieg in die Weihnachtszeit ist.

Oft wird in dieser Zeit das ganze Wochenende mit der Familie verbracht. Vielleicht könnt ihr euch jetzt auch schon denken, warum Apple und viele andere Firmen wie verrückt die Werbetrommel rühren, Kommerz ohne Ende! Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, wird es vermutlich ein iPad, ein Smartcase und die neuen Earpods am Black Friday im Angebot geben. Falls ihr euch also die nächste Zeit ein Apple-Gerät zulegen möchtet, wartet noch etwas. Wer weiß, was uns alles für Angebote und Aktionen erwarten.

Quelle: Apple.com via Caschys Blog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de