Home » Android » Google Play Geschenkkarten nun auch in der Schweiz erhältlich
Android
27. März 2014

Google Play Geschenkkarten nun auch in der Schweiz erhältlich

Nachdem die Google Play Geschenkkarten seit knapp einer Woche in Österreich erhältlich sind, kommt nun auch die Schweiz in den Genuss der einfachen Bezahlmethode. In den nächsten Tagen sollen die Karten in den Größen 30 CHF, 50 CHF und 100 CHF in den Handel kommen.

Da in Googles Play Store großteils nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann, sind die Geschenkkarten für einige ein Segen. Natürlich könnte man sich auch eine Prepaid-Kreditkarte zulegen, doch das ist zumeist mit einigem Aufwand verbunden. Leider kann man das Karten-Guthaben aktuell nicht für die verfügbaren Geräte im Play Store nutzen. Apps, Filme, Musik und Bücher lassen sich aber natürlich damit erwerben.

Innerhalb der nächsten Tage sollen die Google Play Geschenkkarten in den Größen 30 CHF, 50 CHF und 100 CHF in der Schweiz erhältlich sein.

via: stadt-bremerhaven.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.